"De utlehnte Opa"
2005

0

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

“De utlehnte Opa” von Walter G. Pfaus

Ehepaar Rose hat finanzelle Sorgen und beschließt einen Single mit Familienanschluß aufzunehmen. Jedoch hat jeder von ihnen einen Single ohne das Wissen des anderen eingeladen. Die Bedingung eines Singles ist die Anwesenheit einer Oma oder eines Opas. Als Opa einzieht, erscheint zu allem Überfluß auch noch die Mutter von Willi Rose. Opa scheucht in dieser Zeit die Familie, er berät allerdings auch in Liebesfragen. Am Schluß wartet Opa Düvel auch noch mit einer dicken Überraschung auf.

 

Darsteller:

Michael Sievers als Willi Rose

Anita Heasihus als Bärbel Rose

Nadine Schreitling als Katja Rose

Rolf Gödjen als Opa Düvel

Manuela Tellner als Fanni Rose

Melanie Erks als Melanie Fisch

Michael Drieling als Jürgen Stock

Inge Janssen-Raab als Hanna Stüer

 

Regie: Inge Janssen-Raab & Hansy Berner

Bühnenbild: Apken Lübbers

Souffleuse: Birgitt Meyer-Schroll

Technik: Hansy Berner