"Up Düvels Schuvkar"
2007

IMG00054

0

1

IMG00065

IMG00075

2

3

IMG00081

IMG00082

4

5

IMG00083

IMG00084

6

7

”Up Düvels Schuvkar” von Karl Bunje

Der Bauer Heiko und sein Knecht Jan brennen lieber Schnaps, als sich um die Landwirtschaft zu kümmern. Seiner Magd Taline gefällt das gar nicht. Lieber sähe sie, das der Bauer mit dem Flüchtlingsmädchen Marie gemeinsam die Arbeit erledigen würde. Aber da gibt es ja auch noch Helga, die Tochter des Gendarms, die ein Wörtchen mitreden möchte. Dass dies ein großes Durcheinander gibt kann man sich denken. Aber wie so oft im Leben findet sich zum Schluss alles zum Guten.

 

Darsteller:

Michael Drieling als Heiko Herkens, de Bur

Anita Haesihus als Taline, de Magd

Rolf Gödjen als Jan Spin, de Knecht

Stefan Meyer als Fied Hillmer, de Schandarm

Manuela Tellner als Helga, sien Dochter

Nadine Schreitling als Marie, de Flüchtlingsdeern

 

Regie: Hansy Berner

Bühnenbild: Apken Lübbers

Souffleuse: Birgitt Meyer-Schroll

Technik: Hansy Berner