De utlehnte Opa

„De utlehnte Opa” von Walter G. Pfaus

Ehepaar Rose hat finanzielle Sorgen und beschließt einen Single mit Familienanschluss aufzunehmen. Jedoch hat jeder von ihnen einen Single ohne das Wissen des anderen eingeladen. Die Bedingung eines Singles ist die Anwesenheit einer Oma oder eines Opas. Als Opa einzieht, erscheint zu allem Überfluss auch noch die Mutter von Willi Rose. Opa scheucht in dieser Zeit die Familie, er berät allerdings auch in Liebesdingen. Am Schluss wartet Opa Düvel auch noch mit einer dicken Überraschung auf.

Darsteller:
Michael Sievers als Willi Rose
Anita Heasihus als Bärbel Rose
Nadine Schreitling als Katja Rose
Rolf Gödjen als Opa Düvel
Manuela Tellner als Fanni Rose
Melanie Erks als Melanie Fisch
Michael Drieling als Jürgen Stock
Inge Janssen-Raab als Hanna Stüer

Regie: Inge Janssen-Raab & Hansy Berner
Bühnenbild: Apken Lübbers
Souffleuse: Birgitt Meyer-Schroll
Technik: Hansy Berner