Verein

Die Theatergruppe Horsten wurde 1980 von Theaterinteressierten gegründet. Nachdem 1980 zur Feuerprobe ein Einakter gespielt wurde, folgten bereits ein Jahr später Drei- bzw. Vierakter.

In den 90er Jahren gab es dann noch die “Achse Horsten-Hahn”. Dabei ging es darum, das jeweilige Theaterstück auch bei den “Butenostfreesen” aufzuführen.

Seit 1992 führt die TGH ihre Stücke in der Aula der Sonnensteinschule Horsten auf.

Wie jeder Verein können wir nur durch unsere Mitglieder existieren.
Wer Interesse am Theater hat – egal ob als aktiver Spieler, Bühnenbauer, Maskenbildner, Requisiteur oder was es sonst noch alles beim Theater gibt – ist herzlich eingeladen unserem Verein beizutreten.

Der Jahresbeitrag beträgt 12,00 EUR für aktive und 10,00 EUR für passive Mitglieder.

Unsere Beitrittserklärung steht als PDF zum Download zur Verfügung.