Een Bruut toveel

„Een Bruut toveel” von Wolfgang Binder

Der Fabrikant und Landtagsabgeordnete Gregor Börnsen ist im Stress. Sein relaxter Sohn Sascha wird in zwei Stunden heiraten, hat es aber noch nicht einmal nötig, seine zukünftige Braut Lena Liebschütz vorzustellen.

Dafür kennt aber auch Sascha die Familie seiner resoluten Braut noch nicht. Gemeinsam mit Onkel Robert und der Haushälterin Frau Kieckbusch versucht Gregor Börnsen, alle Vorbereitungen so gut wie möglich zu meistern als die Mutter der Braut Christa Liebschütz und die sensationsgeile Reporterin Annika Versemann in die Hochzeitsvorbereitungen platzen.

Doch das Chaos wird perfekt als auch noch Olga Krimskowja mit ihrer Tochter Elena und einer unerwarteten Überraschung vor der Tür steht.

Darsteller:
Rolf Gödjen als Gregor Börnsen
Michael Drieling als Sascha Börnsen
Manuela Tellner als Lena Lipschütz
Hanna Berner als Christa Lipschütz
Inge Janssen-Raab als Frau Kieckbusch
Ralf Haesihus als Robert Gerstner
Anita Haesihus als Olga Krimskowja
Elke Werner als Elena Krimskowja
Anja Hobbie als Annika Versemann

Regie: Hansy Berner
Bühnenbild: Apken Lübbers & Heinz Janssen
Souffleuse: Birgitt Meyer-Schroll
Technik: Friedhelm Schreitling